Projektbeschreibung:

Marx Halle Globe Wien, Bühnenausstattung

Richard der Dritte neu inszeniert…

Wir konnten Michael Niavaranis Shakespeare-Persiflage "Richard III." mit unserem Know-How unterstützen.

So waren zur Produktion der Marxhalle Globe Wien unsere Druckmaterialien, alle nach den strengen Vorgaben des Veranstaltungsgesetzes (B1, Q1, Tr1) zertifiziert, die erste Wahl der Veranstalter.

Mit dem Druck des Bühnenhintergrunds, der Bühnenseitenteile, wie diverser Verkleidungen, Baunetze und Beschriftungen freut es uns besonders dass Michael Niavaranis "Richard III." so erfolgreich ist und das Konzept so gut von den Zusehern aufgenommen wird.

Impressionen:

Schreibtisch Hintergründe zum Download:

Laden Sie sich Ihren Bildschirmhintergrund mit integrierten Monatskalender.
Die Bilddatein sind optimiert für Bildschimproportionen von 16:9 und 16:10 Seitenformat und haben eine maximale Auflösung von 2560x1440 bzw. 2560x1600.

   • 2560x1440 16:9         • 2560x1600 16:10

Facebook