Wofür wir stehen

Die Gründung der Plakativ Werbetechnik geht auf das Jahr 1999 zurück. Die starke Nachfrage nach rasch anzufertigenden Werbemitteln mittels großformatigem Digitaldruck hat dem Unternehmen zu schnellem Wachstum und einer führenden Position am Österreichischen Markt verholfen. Nach rund 10 Jahren permanenten Wachstums wurde es notwendig in eine Konsolidierung zu gehen und über eine Veränderung in der Eigentümerstruktur das Unternehmen neu auszurichten. Diese Phase wurde im Herbst 2013 abgeschlossen. Mit der geplanten Ausweitung der Betriebsfläche an einem neuen Standort und erweiterten Services für unsere Kunden wurde eine neue Offensivphase begonnen. Im Zuge der Optimierung der gruppenweiten Abläufe und Prozesse wurde die Plakativ mit Oktober 2016 voll in die Bellutti Gruppe integriert und firmiert nun als Niederlassung des Mutterhauses. Dadurch wird das Portfolio verstärkt, die Flexibilität erhöht und die Abläufe optimiert.

Auf unsere Kunden sind wir zu Recht stolz. Über 3.000 Unternehmen und Organisationen in Österreich und anderen Ländern wenden sich regelmäßig an uns, wenn es darum geht, Ideen und Inhalte in visuelle Kommunikation umzusetzen. Unsere vielseitigen Produktionen werden für Außenwerbung, Shop Gestaltung, POS Marketing, Messe- und Eventwerbung, Dekorationen für Film und Bühne, Innenarchitektur, Informationssysteme und viele andere Bereiche eingesetzt.

Wir bedrucken mit modernen digitalen Druckmaschinen bis zu einer Breite von 5 Meter Stoffe, Planen, Netze, Folien und Platten. Über die Konfektionierung, Kaschierung, Laminierung oder die Kombination mit Präsentationssystemen entstehen binnen kürzester Zeit einsatzbereite Produkte für Werbung, Kommunikation oder Information.

Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass wir auf ein faires Preis-/Leistungsverhältnis achten. Für Produktionen mit knappen Budgets oder kurzfristigen Einsatz bieten wir kostengünstige Materialien an.  Für die Anfertigung von hochwertigen Werbemitteln beziehen wir von renommierten Herstellern erstklassige, zertifizierte Rohware und achten besonders bei Druck, Konfektionierung und Montage auf die Einsatzdauer und externen Einflüsse am Einsatzort.

Für uns ist wichtig, dass der Kunde je nach Bedarf die passende Lösung erhält. Unser Grafiker Team hilft gerne aus, wenn unsere Kunden noch keine druckfähige Vorlage beistellen können. Unsere erfahrenen Kundenberater entwickeln mit unseren Kunden gemeinsam optimale Lösungen für die verschiedensten Anforderungen. Unser erfahrenes Team in der Produktion achtet darauf, dass wir die Produkte in der vereinbarten Qualität herstellen und pünktlich liefern. Qualität, Know-how in Beratung und Produktion, faire Preise und Flexibilität in der Auftragsabwicklung. Das ist es, wofür wir stehen und woran wir täglich hart arbeiten.

Facebook